Jobs

Der Storch hat bei uns zugeschlagen! Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Pflege-und Betreuungshelfer/in zur Unterstützung für unser Team. Berufserfahrung brauchst du nicht. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Zu deinen Aufgaben gehört die Versorgung und Begleitung unserer Bewohner im Alltag. Hier treffen sich die Aufgabenfelder der Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung. Bei uns gibt es keine schwere körperliche Arbeit. Du arbeitest in der Früh-und Spätschicht. Der Dienstplan steht fest für einen Monat im Voraus, so dass du genügend Zeit hast für dein Privatleben und deine Freizeit. Gerne kannst du erstmal zum Probearbeiten kommen, um dich selbst von uns als Arbeitgeber zu überzeugen.

Du hast Interesse? Dann bewirb dich bei uns mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf. Bewerbungen über Facebook können wir leider nicht berücksichtigen.
Bewerbungen an:

Miriam Palme
Finkenhöhe
Finkenstraße 3
69483 Wald-Michelbach

E-Mail: m.palme@finkenhoehe.de
Tel.: 06207/94856209
Homepage: www.finkenhoehe.de
Hast du noch Fragen zu der Stelle? Dann ruf uns doch einfach an!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare